Haus ohne Dach und Klinker (August 2006)

Es tat sich dann wieder eine Woche nichts auf dem Bau, was aber nicht weiter verwunderlich bzw. ärgerlich war, da die Geschoßdecke ja auch in aller Ruhe trocknen sollte und so auch konnte. Am 26.08.2006 konnten wir dann aber schon mal etwas mehr sehen, denn in den Tagen davor wurden die Drempel gemauert - naja, eigentlich ja nur ein Drempel, denn auf der Südseite haben wir eine normale Raumhöhe.

Drempel

Man erkennt hier auch schon ganz gut, daß wir zwei gegeneinander gesetzte Pultdächer haben werden. Darum ja auch auf der einen Seite eine normal hohe Wand im Obergeschoß und auf der anderen Seite einen Drempel.
Noch etwas erkennt man hier bei genauerem Hinsehen: die hier fehlenden Gurtkästen der Rolläden im Wohnzimmer. Uns ist nämlich - zum Glück noch rechtzeitig - eingefallen, daß wir ja im Wohnzimmer elektrische Rolläden haben wollten.


Zurück zur Hausbauseite.
Zurück zu meiner Homepage.

Valid HTML 4.01!